Was ist gesünder. Wildreis oder Naturreis?

0 Antworten

Wie schaffe ich gesunde ernährung durchzuziehen?

Ich will immer abnehmen und mich gesünder ernähren aber immer verlier ich nach ein paar Tagen schon die motivation :(

...zur Frage

naturreis, bzw wildreis, wieso wird ihm nachgesagt das er so viel gesünder ist als normaler?

hey:) ich esse immer den normalen weißen basmatireis, ich finde ihn sehr lecker und blabla. ich habe letzens gehört das ich auch mal Natur/Wildreis probieren soll, der ist ja vieeel gesünder. ich habe ihn schoneinmal gegessen, schon länger her, da schmeckte er mir nicht weil die schwarzen Reiskörner total hart waren, andere wiederrum weich und allgemein brauch der sehr viel zeit..... ich habe heute im Supermarkt den basmatireis mit dem Wildreis verglichen und es gab kaum unterschiede.

ist der bastmatireis auch so gesund? oder warum gabs kaum unterschiede?

...zur Frage

Was genau ist denn eine gesunde Ernährung?

Hallo ich bin weiblich 14 und bin zurzeit dabei neuen Ernährung etwas umzustellen überall liest man darüber das man natürlich so wenig wie möglich fast Food und fertig essen esssen soll . Allerdings wie schaut denn eine ausgewogene gesunde Ernährung aus .?

...zur Frage

Ist das ein gutes Reis Rezept?

Hallo,

hab auf der Rückseite meiner Reis-Verpackung folgendes Rezept gefunden: Siehe Foto

Deshalb die Frage, ob das was taugt.

...zur Frage

Vegetarisch-Vegan gesünder?! Oder ungesund?

Also eine Freundin von mir (grade 14 geworden) will sich jz vegetarisch-vegan ernähren. sie meinte zu uns,sehr v orwurfsvoll, dass wir die schlimme tierhalten unterstützen würden. und dann meinte sie,d ass das eh viel gesünder wäre. aber wir waren uns da nicht so sicher weil man soll ja eine ausgewogene Ernährung haben und in fleisch und fisch undso ist ja Eiweiß und Proteine...die müsse sie doch dann künstlich zu sich nehmen. (sie hat schon Eiweißmangel und muss immer im winter solche Tabletten nehmen). Ist vegetarsich-veganische Ernährung in dem alter (14) gesund bzw.gesünder als "NORMALE" Ernährung?! danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?