Was ist Gesünder? Wasser Schnell oder Langsam Trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du es schnell trinkst schluckst du automatisch viel luft mit,also langsam trinken.und ob es gesünder ist, langsam oder schnell, spielt keine rolle,wasser hat so gut wie keine calorien...-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinlegen und Dösen, kann sehr erholsam sein, wenn Du aber richtig tief schläfst, bist Du nach einer Stunde nicht ausgeschlafen, dann bist du vermutlich noch müder wie zuvor. manche leute machen einen kurzen Mittagschlaf, dann dösen sie aber meistens nur, das soll sehr gesund sein, davon gibt es sogar Studien. Viele Firmen bieten deshalb sogar ihren Leuten eine Ruhestätte an, einen sogenannten Ruheraum, gibts schon fast in allen grösseren Firmen, wo viele leute arbeiten. Man hat nachgewiesen, dass Leute, die über Mittag sich kurz hin legen, den Nachmittag durch viel besser Arbeiten und auch Studenten, lernen dadurch viel besser. Die Studien beweisen es. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
02.10.2010, 16:53

Sorry, sorry, da ist was total schieff gelaufen, hatte nämlich eine andere Frage beantworten wollen. Sorry. G.Elizza

0

Kommt auf's Wasser an:

  • Weihwasser rutscht nicht so gut, das bleibt wegen der enthaltenen Scheinheiligkeiten oft auf halbem Wege hängen.

  • Feuerwasser geht so gerade noch, ist aber wegen der einhergehenden Verätzungen der Speiseröhre besser langsam zu trinken.

  • Löschwasser schäumt und verursacht Ärger mit der Feuerwehr.

  • Bubblewater geht gut, übersäuert aber schnell den Magen und macht den Schädel am nächsten Tag schön dicht.

  • Sprudelwasser mit viel Kohlensäure würde ich schnell trinken, und mach Bilder wenn es dir aus dem Gesicht schießt.

  • Stilles Wasser ist für die stillen Momente im Leben: trinke es mit Bedacht, kaue jedes Schlückchen mind. 30 Mal, den dabei produzierten Speichel möglichst zügig durch die Backen ziehen und mitschlucken.

Prost!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommen egal. gut wäre ja körpertemperatur, damit der körper keine energie verbrauchen muss um es aufzuheizen.kommt drauf an ob du energie verschwenden möchstest wenn du fett bist ist gut wenn du dünn bist schlecht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu schnell > verschlucken - ansonsten egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nun wirklich eine sehr schwierige Frage, die wir ernsthaft diskutieren sollten, ach so, darf ja hier nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer gierig rein damit und wenn du jetz noch wasser mit bier austauschst machst du alles richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, macht das denn nen Unterschied? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?