Was ist gesünder,warmes oder kaltes Bier?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Trinke es lieber warm. Ca. 30 Grad. Prost!

Warmes Bier soll bei Erkältungen helfen, schmeckt aber fürchterlich! Dann lieber keine Erkältung und ein schönes kühles Blondes!

Ja das stimmt es soll ein künstliches Fieber hervorrufen wobei die Krankheitskeime abgetötet werden. Schmeckt echt grausam aber das hilft !

0

Bier ist immer gesund. Egal ob warm oder kalt. Aber nicht zuviel:-)

Bier in Zimmertemperatur ist zumindest "magenfreundlicher" als so kaltes, aber nicht jedermanns Sache.

wenn du Fieber hast soll warmes Bier Wunder wirken

ist eher eine Frage des Geschmacks :P und das ist bekanntlich individuell

Bei kaltem Bier kannst du eins mehr trinken

Gesünder? Kaltes schmeckt einfach besser!

Gar kein Bier ist am gesündesten. Aber warmes Bier schmeckt doch garnicht...

Ist Bier überhaupt gesund?

gesuender ist gar kein BIER

Auf jeden Fall warmes Bier ! Aber was solls ! Was schmeckt besser - Pommes im Backofen ohne Fettzusatz oder aus der Pommesbude ?

Was möchtest Du wissen?