was ist gesünder sprite oder coke?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nichts von beidem. Durch den hohen Zuckeranteil ist keines ein Getränk, welches gesund ist.

LG Heidi

Beides sehr ungesund, aufgrund des extrem hohen Zuckergehaltes. Cola hat aber zusätzlich noch Koffein, das kann bei manchen (eben koffeinempfindlichen) Personen negative Reaktionen hervorrufen.

Gesund ist beides nicht. Einziger "Vorteil" von sprite: kein koffein.

Beides ist ungesund und zwar in gleichem Maße.

Vielleicht ist coke ein Quäntchen schlechter, weil Koffein drin ist...

sprite ist besser. in cola ist viel coffein drin. gepaart mit zucker ist es eine tödliche dosis. durch Cola kam auch ADHS

Zuckerwasser ist Zuckerwasser - egal ob es Sprite oder Cola heisst

Cola hat 42 kalorien und 10,6 g kohlenhydrate. Fanta hat 41 Kalorien und 10 g Kohlenhydrate. Sprite hat 42 Kalorien und 10 g Kohlenhydrate. also ists echt egal was du davon drinkst.

weder - noch, ist alles voller Zucker und Aromastoffe

Beides ungesund,wegen dem Zucker

Und Zero Zucker= Viel mehr andere ungesunde Zusatzstoffe

Trink Wasser.

PS:

Wieviel Fragen willst du heute noch stellen?:P

kp-solange ich noch nicht mein lachgehalt des heutigen tages gestillt hab-fällt dir auch noch ne tolle frage ein?

0
@qwertzlg

mh klaro:

Wer hat eigentlich Adidas erfunden?;D Wieso heißen "RECHNER" Computer?

Da gibts einen Haufen sinnloses Zeug.

0

Weder - noch, beides teures Zuckerwasser.

Was möchtest Du wissen?