Was ist gesünder rigatoni oder Pizza?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe bitte nach dem Geschmack. Ist bei beiden echt Hupe! Eine Pizza mit wenig Käse und nur Gemüse ist nicht so heftig, wobei einige Low Carb Leute aufschreihen und sagen: Der Teig ist BÖSSSEEEE! *mit der Hand wedel* Aber die würde auch bei den rigatoni aufschreien. Die Low Fett Leute würden bei einer Pizza mit wenig Käse und NUR! Gemüse! zufrieden Nicken.

Ich aus meiner Erfahrung sage, wenn Du sündigst dann dass was Dir schmeckt. Nur dann bitte eine! Portion!

Rigatoni ist gesünder, da es weniger Kalorien besitzt.

Kommentar von thebigbosss
24.09.2016, 22:57

Danke empfiehlst du vll ein gesünderes fastfood

0
Kommentar von nerd4you
24.09.2016, 23:05

Mit Sahne und Käser überbacken?

0

Was möchtest Du wissen?