Was ist gesünder: nur Haferflocken oder Müsli?

3 Antworten

Ich habe bessere Erfahrungen mit Haferflocken, denn du verdaust Haferflocken ganz anders als ein Müsli mit z.b Schokolade oder ähnliches. Ich würde nicht sagen, dass gekauftes Müsli ungesund oder änliches ist aber selbstgemachtes Müsli ist definitif gesünder. :-) LG

selber mixen aus Haferflocken,Äpfeln,Rosinen,Nüssen usw.

das stimmt nicht wirklich aber am besten selber mixen mit frischen obst oder trockenfrüchten,mit honig oder etwas zucker süßen bei zucker empfehle ich aber braunen zucker, wer es schockoladig mag kann sich noch schokoraspel oder schkoobst dazu mischen

mit soja-,butter oder dickmilch wird es dann auch noch super lecker fructig mit fruchtmilch oder fruchtjoghurt^^

Was ist gesünder? Vollkornhaferflocken oder Vollkornbrot?

Ich kann mich nie entscheiden, ob ich zum Frühstück lieber Vollkornhaferflocken oder Vollkornbrot (nicht mit Sirup o.ä. gefärbt) ? Was ist gesünder? Haferflocken haben ja mehr Kohlenhydrate und Kalorien als das Brot, aber dafür auch mehr Eisen, Phosphor etc, wenn ich mich nicht täusche. Was meint ihr?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Haferflocken und Müsli

Hey Leute, nimmt man von Haferflocken und Müsli zu? Wenn ja wie kann man seine haferflocken geschmackhafter machen mit Schokostücken oder so denn Ich habe echt keine Ahnung drüber. Und wann sollte ich es essen, denn ich will zunehmen ? Morgens Abends ? Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Brot oder müsli? Frühstück,abnehmen

Ich möchte halt 5 kilo abnehmen und was ist besser? Morgens lieber ein müsli mit obst ( versch. Apfel,banane,birne,..) und pure haferflocken und ganz wenig dinkelflocken das es nicht all zu pfad ist und naturjoghurt dazu. Oder ist es besser wenn ich 3 scheiben brot mit käse oder so esse?!?! Ich mag persöhnlich müsli besser aber habe gehört dieses müsli was ich oben erklärt habe nicht gut sein soll?!? Was meint ihr

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Sind Haferflocken besser für Magen als Müsli?

bekommen von Müsli häufig bauchweh, ist das bei Haferflocken anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?