Was ist Gesünder, Natur Joghurt mit Zucker oder Natur Joghurt mit Salz (wie die türkischen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menge macht das Gift.

Ich würde aber den süßen Joghurt im Winter und den salzigen im Sommer bevorzugen.
Im Winter braucht man Energie zum heizen und im Sommer kann man seinen ausgeschwitzten Salzvorrat auffüllen.

Ich meine eiglich mit wenig Zucker oder Salz, das weiß ich schon. :)

0

Naturjoghurt mit Früchten und/oder Honig :-)

Ich meinte mit Zucker oder Salz. Das weiß ich schon. :(

0