Was ist "gesünder", Eistee oder Iso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apfelschorle (größter Energiespender!) oder Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi71119
28.01.2013, 18:48

Ich weiß,dass Wasser am besten ist! Nur mich würde mal der Unterschied zwischen Eistee und Iso Interessieren;)

0

Mach dir doch einfach den Eistee selber! Einfach schwarzen Tee bisschen Zirtrone, wenig Zucker und schon ist er fertig!

Aber fertig ist keins davon gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi71119
28.01.2013, 21:12

Es geht mir gar nicht darum, welches gesünder für mich ist nur meine Freundin meint, dass Eistee viel ungesünder als Iso ist........., Ich denke nur weil vorne Sport drauf steht glaubt sie das:D

0

Schau mal rein, was da so alles an Zucker drin ist .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser und Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isi71119
28.01.2013, 18:48

Ich weiß,dass Wasser am besten ist! Nur mich würde mal der Unterschied zwischen Eistee und Iso Interessieren;)

0

Was möchtest Du wissen?