Was ist "gesünder"? Butter oder Remouladensoße auf das Brötchen?

1 Antwort

1 EL Remoulade hat 144 kcal, 1 EL Butter 75 kcal.

Ups.... Aber ich glaube Remoulade ist ergiebiger??

0
@Heartlight

Ja klar, steht doch auch da: hat fast doppelt so viel Kalorien wie Butter. Oder was meinst Du?

0
@critter

Ne, ich hab jetzt gemeint, daß ich auf eine Semmel jetzt vielleicht zwar einen EL Butter drauf gebe aber nur 1/2 EL von der Remoulade.

0
@Heartlight

Achso, wenn Du es schaffst, so eisern zu sein: Viel Glück!

0

Wie gesund ist Ziegenmilch und Butter gegenüber Kuhmilch und Butter?

...zur Frage

Wielange ist ungekühlte gesalzene Butter ohne Kühlung haltbar?

Hallo, ich habe mir gerade gesalzene Butter von Kærgården (im Becher) gekauft. Da es im Hotel keine Minibar gibt, ich aber Abends gerne einfach nur Brot mit Butter esse, frage ich mich ab wann Butter ranzig schmeckt? Es sind derzeit nur so 20 Grad. Daheim habe ich Butter immer im Kühlschrank.

...zur Frage

butter oder margarine was ist besser und gesünder

was ist wirklich gesund und warum essen wir es wenn es sowieso nur aus fett besteht zuviele fettsäuren und cholesterin

...zur Frage

wie viel von der Butter, die man beim braten verwendet zieht in eier und kartoffeln ein?

wenn das sehr viel ist könnte man ja den kalorienwert des letztendlichen gerichtes erhöhen indem man enfach richtig viel butter verwendet, aber ein teil verdampft ja

...zur Frage

Ist normale Butter gesünder als Halbfettbutter?

 Halbfettbutter oder normale Butter?

Das will ich unbedingt wissen weil meine Mutter sagt, dass in der Halbfettbutter chemisches Zeugs drinn ist und dass daher die normale Butter gsünder ist und besser schmeckt.

Danke im Voraus...=)

...zur Frage

Wie gut wird Fett verdaut - also zb Butter, die man aufs brot schmiert oder so isst?

ich hab mal ein Video gesehen von jemandem, der ein ganzes stück butter isst und Sheldon Cooper aus The Big Bang Theorie hat seinen Freunden Kakao mit einem stück butter gegeben, weil sie auf einer Nordpol Expedition 5000 Kcal brauchen wegen der Kälte. Meine frage ist daher ob diese butter auch vom körper komplett verwertet werden kann. Blöd wäre es wenn die nährstoffe, also das Fett, verloren geht.

Was macht die Magensäure mit dem fett und worauf kommt es an, damit die galle dann ausreicht um das fett zu absorbieren? Gibt es da einen unterschied zu öl? Weil das wirkt ja leider abführend und man sollte nicht so viel davon trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?