Was ist gesünder, auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf dem Rücken oder auf der Seite. Wer auf dem Bauch schläft hat immer das falsche Bett für Körpergrösse und Gewicht des Schläfers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesünder ist eigentlich alles. Auf dem rücken schlafe ich oft tiefer und habe eher mal einen albtraum, linke Seite kann ich sehr gut atmen und habe eher Liebesträume, rechte Seite ist am bequemsten und für alle anderen Träume sehr geeignet. Auf dem Bauch liegen finde ich unmöglich, da fühle ich mich echt zerquetscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube am schlechtesten ist das Schlafen auf dem Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest abwechselt schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?