Was ist gesünder: Apfelsaftschorle (die PET vom aldi) oder einfach Mineralwasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sonst überhaupt nichts zu sich nimmt, ist Apfelschorle gesünder als Mineralwasser, weil der Energiegehalt hilft, die Körperfunktionen noch eine ganze Weile zu erhalten, während man bei ausschließlichem Verzehr von Mineralwasser verhungerte.aber die fruchtsäfte imn der schorle greifen zähne an gesünder liegt im auge des betrachters......

An Apfelsaftschorle ist per se nichts ungesundes... aber zum Abnehmen ist Mineralwasser definitiv besser geeignet, da es im Gegensatz zu Säften (und die Schorle hat ja auch so etwa 50% Fruchtsaftanteil) praktisch keine Kalorien hat.

apfelschorle ist nicht so gut wie wasser, denn wasser macht nicht dick und bei wasser kannst du dir auch sicher sein was drin ist...die packungen und sticker können viel erzählen...mein kleiner bruder trinkt nur apfelschorle und der wird immer dicker und dicker also wechsel zu wasser und du kannst ja ab und zu mal orangensaft oder sonst was aber trink ehrlich nur wasser...das ist devinitiv gesünder...

Was möchtest Du wissen?