Was ist gesünder Äpfel oder Bananen Wir wollten gerade Obstsalat machen und dabei haben wir uns gefragt was von den beiden wohl gesünder ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beides ist gesund aber Bananen haben viele Kalorien. Also wenn man abnehemn und Diäten möchte,sollte man Bananen meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nur so vom gefühl her äpfel ...aber Bananen enthalten glaube ich weniger Fruchtzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Frucht ist ungesünder als die andere. Du kannst beides gefahrlos mischen. Du solltest aber Zitronensaft mit verwenden, das schützt den Apfel vorm braun werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. ein eindeutiges ergebnis gibt der wurf mit einer münze.

man sagt zwar, dass man nicht äpfel mit birnen verwechseln soll, aber es geht auch mit bananen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel wenn man auf Kalorien achten will. Gesund ist beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frucht ist Frucht beides ist sehr gesund-der einzige Unterschied ist das in banane calcium drinn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancyDiamond
09.01.2016, 17:58

Du meinstest wohl Kalium?!

2
Kommentar von Mickyfelix
09.01.2016, 18:49

Nein calcium

0

Was möchtest Du wissen?