Was ist Gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

0,5 Liter Apfelschorle ( Adelholzener) 92%
0,5 Liter Cola 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0,5 Liter Apfelschorle ( Adelholzener)

Definitiv immer hochqualitative Säfte. Cola und andere Limonaden sind grundsätzlich ungesund (schmecken aber halt häufig besser)

0,5 Liter Cola

Wenn man die ganzen zuckersorten zusammen nimmt haben Säfte mehr Zucker als Cola / Limo. Besonders bei Nektar ist der Zuckergehalt am höchsten. Kaum zu glauben ist aber scheinbar wirklich so.

Woher ich das weiß:Recherche
0,5 Liter Apfelschorle ( Adelholzener)

Hallu ✨

Ich glaube das Apfelschorle gesünder ist, aber Zucker haben beide viel. Und die Mehrheit hier sagt auch fast das gleiche. 🤭

LG

LeilaHerz4👾

In Cola ist doppelt so viel Zucker wie in Apfelschorle.

0,5 Liter Apfelschorle ( Adelholzener)

Cola hat Coffein und das ist nicht gesund

Zucker haben beide gleichviel und das ist ebenfalls sehr ungesund

Nein.
In Cola ist doppelt so viel Zucker wie in Apfelschorle.

0,5 Liter Apfelschorle ( Adelholzener)

Definitiv die Apfelschorle. Die Cola hat viel mehr Zucker, und zwar keinen Fruchtzucker.

Danke