Was ist gesündear?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist gesünder anstatt von Zigaretten E-Zigaretten zu dampfen. Da kannst du auch 10ml Liquid pro Tag verbrauchen. Das macht weniger Schaden als 1 Zigarette im Monat. 

Wenn etwas davon "gesünder" sein soll, dann müsste das andere ja gesund sein. Nein, Rauchen, egal wann und wieviel ist ungesund.

Ich würde mal sagen, einmal die Woche sieben Zigaretten, weil der Körper dann zumindest noch kurze Regenerationsphasen zwischendrin hat. Allerdings setzen sich auch hier die zahlreichen Schadstoffe ab, und auf Dauer wird es aufs Gleiche hinauslaufen. 

Außerdem wird ein Nikotinsüchtiger schon nach kurzer Zeit nicht mehr die eine Woche Pause durchhalten. 

Fazit: Zigaretten sind immer ungesund, lass es bleiben!

Jeden siebten Tag sieben hintereinander zu rauchen (btw ist das eine Trollfrage?) , ist besser da du dadurch nicht so ein starkes Abhängigkeitsgefühl entwickelst.Ob das physisch anders musst du einen Arzt fragen, denn nicht immer unterliegt der Koerper der Grundschullogik: beides 7

Hallo! Das macht nicht wirklich einen Unterschied. Das Risiko ist der Menge proportional und die ist in beiden Fällen gleich.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

Warum soll rauchen gesund sein. Rauche am besten für 14 Tage vor, also 14 nacheinander und 2 Wochen keine mehr, wenn Du es schaffst.

Was möchtest Du wissen?