Was ist gestern in Paris passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt zahlreiche Nachrichtensender, in denen davon berichtet wurde. Schau im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab zeitgleich an mehreren Stellen Terroranschläge. Am Besten schaust du auf Tagesschau, de oder einem anderen Nachrichtenformat für Einzelheiten, das ändert sich ständig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habs so mitgekriegt, dass in der 20. Minute eine Explosion während dem Spiel zu hören waren und in der Halbzeit wurde Hollande evakuiert. Nach dem Spiel wurde dann gesagt, dass mehrere Schießereien in der Nähe des Stadions stattgefunden haben und mittlerweile sind es über 160 Tote. Außerdem wurden gut acht km entfernt des Stadions (gestern Abend waren es noch 100, aber ich weiß nicht wie iele es mittlerweile sind) Geiseln genommen. Es war auch die Rede von drei Selbstmordattentaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach TV an. NTV oder N24 oder irgend einen anderen Newssender. Es wird den ganzen Tag berichtet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck Nachrichtensender. Da läuft das immer noch mehr oder weniger Nonstop.

Und immer gut in der Schule aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem Stadion sind 2 Bomben explodiert und es gab mehrere Schießereien in Caffes, Konzertsälen und auf der Straße. 120 Tote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?