Was ist geronnenes blut?

1 Antwort

das ist zB das blut das kommt wenn frauen ihre regel haben also das ist nicht so ein sauberes blut wie wenn man sich in den finger oder so sticht

Wie wird Glukose in die Zellen aufgenommen?

Wie wird Glukose in die Zellen aufgenommen?

Danke im Voraus. TinkerBelly.

...zur Frage

Geronnenes Blut am Piercing entfernen?

Habe mir vor 2 Wochen einen Industrial Piercing (mit einer Hohlnadel) stechen lassen. Mein Problem ist, dass unter den Stab Blut gelaufen und geronnen ist, welcher auf meinem Ohr aufliegt. Das Blut würde ich gerne entfernen, da mein Ohr auch genau an dieser Stelle leicht schmerzt, Allerdings möchte ich es nach der kurzen Zeit auch nicht herausnehmen um die Stelle zu säubern. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Blut und Schaum erbrochen

Hey, ich schildere euch mal kurz meine Situation. Hab vor ein paar Monaten sowas wie schwarzen Kaffeesatz erbrochen, bin dann auch gleich zum Arzt und der meinte es sei geronnenes Blut. Blutbild usw wurde gemacht, also soweit in Ordnung, deshalb keine Magenspiegelung.

Das ist bis jetzt auch nicht nochmal passiert, hatte ab und zu Magenbeschwerden, aber sonst nichts. Vorhin ist mir wieder schlecht geworden, und ich habe hellen/ weißen Schaum erbrochen. Magen ist auch nicht leer.

Was kann das sein? Dankbar für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was ist mit Vergleichsmedium gemeint?

Hallo Community
Ich beschäftige mich gerade mit Biologie bzw. Hypertonische Lösung und Hypotonische Lösung. Da ich ein Anfänger bin, würde ich mich über eine einfach Erklärung sehr freuen (keine Links bitte)!

"Der Ausdruck hypoton bezeichnet dabei in der Biologie und Chemie eine Lösung mit geringerem osmotischen Druck als ein Vergleichsmedium."

Ich verstehe nicht was mit Vergleichsmedium gemeint bzw. ich blicke nicht ganz durch was mit dieser ganzen Aussage gemeint.

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!

...zur Frage

geronnenes blut im mund

mein schwerbehinderter bruder hat gestern die weißheitszähne rausbekommen und über die nacht hat sich in seinem mund geronnenes blut gebildet. da er aber so schmerzen hat, kann man dies nicht entfernen. was soll ich jetzt machen? (meine eltern wissen auch nicht so genau was man machen soll und der arzt ist im urlaub, und bitte keine antworten wie ruf einen anderen arzt an, das hilft mir nicht im geringsten)

...zur Frage

Geronnenes Blut in der Gebärmutter trotz Pille?

Ich war gestern bei meiner Vorsorgeuntersuchung so war alles gut nur beim Ultraschal sah er geronnenes Blut in meiner Gebärmutter. Nun soll ich die nächste Periode abwarten, denn vielleicht geht bzw. wird es von selbst weggespült. Danach muss ich halt nochmal kommen und ansonsten müsste man das entfernen. Er sagt zwar dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil das nichts schlimmes ist, aber irgendwie denke ich trotzdem darüber nach....

Hat jemand auch schon Mal diese Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?