Was ist geronnenes blut?

1 Antwort

das ist zB das blut das kommt wenn frauen ihre regel haben also das ist nicht so ein sauberes blut wie wenn man sich in den finger oder so sticht

Geronnenes Blut auf neben zahn

Hallo also gestern um 11:40 wurde mein entzündeter weisheitszahn entfernt und diese rmusste zerkleinert und entfernt werden.Es hat bis um 4 uhr morgens geblutet wo ich schon geronnenes blut auf dem neben zahn hatte. War heut beim zahnarzt der mir die wunde gereinigt hat.Wie ist es es blutet nun wieder etwas und es bildet sich immerwieder geronnes blut auf dem neben zahn. Muss das unbedingt entfernt werden? Ich habe keine ahnung der Zahnarzt sagte das die zähne normal geputzt werden können. Aber es hat erst wieder angefangen zu bluten als der za die wunde gereinigt hat.Eben habe ich ein kleinen klumpen geronnenes blut rausgeholt natürlich vorsichtig. Wie muss ich mich nun verhalten und auf was muss ich achten?

...zur Frage

Wie wird Glukose in die Zellen aufgenommen?

Wie wird Glukose in die Zellen aufgenommen?

Danke im Voraus. TinkerBelly.

...zur Frage

Geronnenes Blut am Piercing entfernen?

Habe mir vor 2 Wochen einen Industrial Piercing (mit einer Hohlnadel) stechen lassen. Mein Problem ist, dass unter den Stab Blut gelaufen und geronnen ist, welcher auf meinem Ohr aufliegt. Das Blut würde ich gerne entfernen, da mein Ohr auch genau an dieser Stelle leicht schmerzt, Allerdings möchte ich es nach der kurzen Zeit auch nicht herausnehmen um die Stelle zu säubern. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Blut und Schaum erbrochen

Hey, ich schildere euch mal kurz meine Situation. Hab vor ein paar Monaten sowas wie schwarzen Kaffeesatz erbrochen, bin dann auch gleich zum Arzt und der meinte es sei geronnenes Blut. Blutbild usw wurde gemacht, also soweit in Ordnung, deshalb keine Magenspiegelung.

Das ist bis jetzt auch nicht nochmal passiert, hatte ab und zu Magenbeschwerden, aber sonst nichts. Vorhin ist mir wieder schlecht geworden, und ich habe hellen/ weißen Schaum erbrochen. Magen ist auch nicht leer.

Was kann das sein? Dankbar für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

geronnenes blut im mund

mein schwerbehinderter bruder hat gestern die weißheitszähne rausbekommen und über die nacht hat sich in seinem mund geronnenes blut gebildet. da er aber so schmerzen hat, kann man dies nicht entfernen. was soll ich jetzt machen? (meine eltern wissen auch nicht so genau was man machen soll und der arzt ist im urlaub, und bitte keine antworten wie ruf einen anderen arzt an, das hilft mir nicht im geringsten)

...zur Frage

Geronnenes Blut in der Gebärmutter trotz Pille?

Ich war gestern bei meiner Vorsorgeuntersuchung so war alles gut nur beim Ultraschal sah er geronnenes Blut in meiner Gebärmutter. Nun soll ich die nächste Periode abwarten, denn vielleicht geht bzw. wird es von selbst weggespült. Danach muss ich halt nochmal kommen und ansonsten müsste man das entfernen. Er sagt zwar dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil das nichts schlimmes ist, aber irgendwie denke ich trotzdem darüber nach....

Hat jemand auch schon Mal diese Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?