Was ist gerade so im trend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wozu willst du das wissen? Höre die Musik die dir gefällt und zieh das an was du magst.
Mit der Masse zu gehen ist langweilig und uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelfirefly
07.02.2016, 21:53

mach ich auch:) is ne umfrage für ein ref. 😁

0
Kommentar von SoMean
07.02.2016, 21:59

Okay. bei Mädels sind denke ich zuzeit enge hochgeschlossene Pullover in, oder hochgeschlossene Bauchfreie Tops oder allgemein bauchfrei. Zudem ist dieser Stehlampenstyle auch voll im Hype (XXL-Pulli mit Overknee Stiefeln) oder Bomberjacken, oder diese Shirts die fast bis zum Knie gehen und dann einen Schlitz bis zur Hüfte haben. Ja das sehe ich so in letzter Zeit bei Instagram. und Musik denke mal das englischer Rap und Hip Hop langsam her kommt zb. Future, Drake etc. und Techno/Electro wird ja jetzt überwiegend in den Clubs gespielt. Apps: VSCO sehe ich bei faste jedem, Instagram, Facebook, Snapchat, Twitter. Dann dieses neue Spiel Best Fiends spielen auch voll viele.

0
Kommentar von SoMean
07.02.2016, 22:00

Ach und bei Klamotten ist schwarz voll in irgendwie trägt das jeder^^

0
Kommentar von angelfirefly
07.02.2016, 22:00

danke dir ❤

0

Ich bin zwar ein Junge und habe nicht wirklich Ahnung davon, aber jeder rennt in zerissenen Jeans rum und hört sich Akkustiksongs mit einem gutaussehenden Sänger an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?