Was ist gerade mit meinem Windows geschehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an als wenn du mit einem temporären Profil angemeldet bist, in diesem Profil sind natürlich nicht die Dateien des eigentlichen Profil zu finden. Das ursprüngliche Profil ist noch vorhanden (c:\\Benutzer\\<dein Benutzer Profil>)

Mal googlen wie man das ursprüngliche Profil starten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
22.02.2016, 10:13

hmmm stimmt da ist dein Benutzer namens <TEMP>

0
Kommentar von Mofper
22.02.2016, 10:24

danke für die schnelle Antwort :) Einmal abgemeldet  und dann neu angemeldet und schon läuft alles wieder. Danke

0
Kommentar von Gummileder
22.02.2016, 11:00

Bitte. Ich nehme auch gerne den Punkt für "Hilfsreichste Antwort" :)

0

Vielleicht bist du ein Opfer von Locky geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mofper
22.02.2016, 09:52

das ist ein Krypto troyaner kein Bluescreen also da Locky

0
Kommentar von Mofper
22.02.2016, 10:01

zudem is locky ein word makro virus. Das problem ist: ich habe kein Word installiert!

0
Kommentar von Gummileder
22.02.2016, 10:09

Mit Locky passiert auf dem Rechner irgendwann gar nix mehr. Nicht alles ungewöhnliche auf Computern hat mit Viren zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?