Was ist gerade im Trend(Fashion)?

5 Antworten

Wie wäre es mit Individualität?

Ist doch seltsam andere Menschen nach zu machen! Jeder hat im Grunde einen eigenen Stil. Außerdem sollte man sich keine Sachen kaufen, die man nicht mehr trägt weil sie dann out sind.. Immer mit dem Trend zu gehen heißt auch immer was neues zu kaufen. Man könnte jetzt mal schön an die Umwelt denken und den Pulli tragen bis er kaputt ist, bevor man sich einen neuen kauft.

Warum interessiert dich das wenn du schon schreibst: "ich selbst finde es eher etwas schräg aber jedem das seine! "?

Ich interessiere mich sehr für Mode und würde gerne erfahren was in ist. Das heißt nicht das ich es unbedingt tragen werde. Ich laufe nicht einfach jedem Trend hinterher aber es ist für mich einfach interessant was für ein style heutzutage gewählt wird. Immerhin sagen Kleider auch etwas über den Charakter und Sichtweisen aus.

0

Ich denke dass du da bei Instagram sehr gut aufgehoben bist. Die ganzen Influencer posten doch ständig fancy stuff.

Was möchtest Du wissen?