Was ist gerade für die Schule wenn man muskeln aufbauen will das beste essen für die Pause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein hervorragendes Mittagessen für die Pause kannst du dir mit folgenden Zutaten preiswert am Vortag zubereiten:

- 1 Tasse Reis

- 1 Dose Thunfisch

- 2 Essiggurken

- 1 Ei

Den Reis kochst du wie gewohnt, bis er durch ist und schaltest den Herd auf unterste Stufe. Danach packst du das Ei in den Topf und mischt den Thunfisch dazu. Zuletzt kommen die in kleine Scheiben geschnittenen Essiggurken rein. Das Ganze würzt du: Salz, Pfeffer, Sojasoße (damit eher sparsam). Natürlich kannst du je nach Geschmack auch Paprikapulver oder Chilipulver dazu mischen.

Bitte beachte das der Geschmack eine Subjektive Betrachtung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samudol
09.09.2016, 11:02

Ist das so in der art ein eintopf was festes auf brot finde ich besser.

0

Hühnchen mit Reis und Ei! Ich kenn mich gut damit aus. Du kannst dir auch Eiweißpulver mitnehmen oder 500g Magerquark (100g Eiweiß) essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?