Was ist gerade auf dem Markt der günstigste Tarif für ein smartphone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aldi Talks 300er-Paket (400MB / 300 Min oder SMS, siehe https://www.alditalk.de/telefonieren_surfen/aldi_talk_paket_300.php) ist mit 7,99€ ein echt guter Deal, wenn du - wie du ja schon erwähntest - nicht so viel brauchst. Der große Vorteil dabei: Es gibt keine Datenautomatik, d.h. nach Verbrauch deines Datenvolumens werden nicht automatisch 100MB für 2€ nachgebucht sondern du wirst wirklich gedrosselt und surfst einfach nur langsamer.

Bei vielen anderen Anbietern ist das ja leider mittlerweile Standard, weshalb ich die nicht empfehlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die günstigsten Tarife mit Handy liegen bei 25-28 Euro im Monat. Billiger sind die Verträge nirgendwo. Besitzt du bereits ein Smartphone, so kannst du 5 Euro abziehen die du ansonsten monatlich für das Handy extra zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeurerRat
05.02.2016, 22:20

nicht böse sein lawine, aber deine antwort würde ich als die schlechteste Antwort einstufen. So viel weiss ich dann doch dass es im Internet Angebote von unter 10 Euro gibt....

1

Bei web.de also bei eins und eins ist gerade erst ein Angebot abgelaufen. tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?