Was ist genauere Unterschied zwischen Bluetooth 4.0 und 4.2?

1 Antwort

Bluetooth 4.0 - Gerät mit Bluetooth 4.2?

Guten Tag,

Ich habe eine etwas dumme Frage, aber ich wollte wissen ob man ein Gerät mit Bluetooth 4.0(genauer gesagt die "Sennheiser HD 4.40 BT") mit einem Bluetooth 4.2 - Handy benutzen kann. Eigentlich eine ziemlich selbsterklärende Frage, aber naja.

Ich bitte Sie meine dumme Frage zu entschuldigen.

MfG

SeanRuffin

...zur Frage

Wo kann man vernünftige USB Bluetooth 4.2 kaufen?

Hallo.

Also ich brauche Hilfe, ich suche ein Bluetooth USB, der Bluetooth 4.2 hat, doch meistens findet man leider nur 4.0, und bei 4.2 sind es meistens nur Audio-Bluetooth-Adapter, mit denen man nur Lautsprecher oder Kopfhörer verbinden kann. Ich möchte damit auch ein anderes Gerät verbinden. Denn ich habe ein Grafiktablet mit Bluetooth, und diese Bluetooth Verbindung erfordert Bluetooth 4.2. Bitte, Leute, kann mir jemand einen vernünftigen Bluetooth-Adapter finden? Die Preise sind mir egal.

...zur Frage

Bleutooth 4.1 Kopfhörer mit Bluetooth 4.0 Kompatibel?

Hallo Community! Ich habe vor, mir Bluetooth In Ear Kopfhörer zu kaufen, da mich das Kabel immer stört. Nun habe ich mir ein Modell auf Amazon gesehen. Das Problem ist nur, das mein Handy und mein Laptop nur Bluetooth 4.0 haben. Die Kopfhörer auf Amazon werden aber mit Bluetooth 4.1 ausgeschrieben. Kann ich die trotzdem verwenden? Weil es auf Amazon nicht wirklich viele 4.0 Kopfhörer gibt und die, die es gibt, die sind mir zu hässlich!

...zur Frage

DiamondProtect Erfahrungen?

Hallo, ich habe letzte Zeit sehr viel über DiamondProtect gehört und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat ?

Hört sich ja ziemlich verlockend an.

...zur Frage

Bluetooth 4.0 mit Bluetooth 4.1 kompitabel?

Kann ich einen Lautsprecher der Bluetooth 4.0 hat mit meinem Handy, welches Bluetooth 4.1 hat, verbinden und dann Musik abspielen?

...zur Frage

Laptop Bluetooth auf 4.0 Updaten?

Hi ich habe mir eine PC Bluetooth maus gekauft welche nur mit Bluetooth 4.0 arbeitet (ich wusste das vorher nicht) mein laptop besitzt aber kein Bluetooth 4.0 wie kann ich jetzt mein Bluetooth updaten oder die Maus zum Laufen bringen?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?