Was ist genau Sexuelle belästigung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es tut mir leid für dich, dass du so belästigt wurdest. solche leute sind psychisch gestört und gehören in irrenhaus die denken nicht an die gefühle der mädchen und frauen. für mich sieht das eindeutig wie sexuelle belästigung aus und sowas darfst du dir nicht gefallen lassen. als 8 jährige ist man natürlich ein gefundenes fressen denn kleine kinder wehren sich nicht so und gehen nicht zur polizei. du hattest echt glück dass er nicht mehr gemacht hat.

in solchen situationen ist es wichtig dass du dir hilfe holst und nicht alleine bist. falls soetwas nocheinmal passieren sollte -was ich dir nicht wünsche- solltest du das deinem bruder erzählen, ich bin mir sicher er wird seinen freund dann zur rede stellen da soetwas den meisten mädchen und frauen sehr peinlich ins-was auch verständlich ist- könntest du das gemeinsam mit einer freundin tun. falls du ihm völlig egal sein solltest -was ich nicht glauben kann- solltest du mit deiner mutter und falls du dich traust mit deinem vater klären auch hier kannst du dir natürlich hilfe und beistand von einer freundin holen. good luck

Das ist eindeutig sexuelle Belästigung! Geh halt ma zum Jugendamt und erzähl denen davon!

Frag doch mal deinen Vater, wie er darüber denkt.

Genau dann behalten die den da und dann befummeln die ihm ein wenig wenn ihr versteht xD

ich hätte da noch eine frage, wie kann man das nur so schreiben: "hey...mir ist gerade etwas eingefallen..." sowas fällt einem nicht "gerade "einfach so ein.

Natürlich ist das schon Belästigung!!! Sexuelle Belästigung ist z.B. der Po, Brust ,Unterleib oder auch sexuelle Andeutungen!!!

selbst das kann schon sexuelle belästigung sein .... wie und wo hat er dich angefasst ???

Also da war ich etwa 8Jahre alt, er fragte ob ich mitkommen will und er mir was zeigen will, einmal hat er mir halt sein penis gezeigt, und das andere mal an die brust gefasst und am po

0

Was möchtest Du wissen?