Was ist genau mit dem LUSTTROPFEN?

5 Antworten

DEN Lusttropfen gibt es erstma ganich ^^

vor dem Höhepunkt kommen immer wieder kleine Lusttropfen aus dem Penis raus

und ja er enthält Spermien -> man kann davon Schwanger werden

wenn du ihn weggemacht hast, ist es abhängig davon wie gründlich es war...

wenn du 15 minuten an deinem finger rumgewerkelt hast wird nichts dran sein sonst eher schon, dann können die spermien die frau aber auch nur befruchten wenn sie irgendwie an den scheideneingang gelangen... das heißt wenn du lediglich ihre clitoris berührt hast, mach dir nichts draus.

wenn du deinen finger jetzt 15 minuten gesäubert hast und dann aber deinen finger nochmal ganz reingesteckt, is es gut möglich, dass die spermien trotzdem durchkommen...

Puuh, ok ich leiste mal Aufklärung. Im Lusttropfen können Spermien enthalten sein, auch ohne das der Junge vorher schon mal Sex oder einen Erguss hatte. Du kannst in deinen Körper nicht reinschaun und weißt nicht defintiv ab wann er Spermien produziert.

Bei dem Finger-Beispiel ist das Risiko einer Schwangerschaft extrem gering

passiert das nicht wenn mans eben gemacht hat ?

is ja schon seltsam wenns erst am nächsten tag kommt.. hm ;D

 

...eher unwarscheinlich

Was möchtest Du wissen?