Was ist genau in Paris passiert, ich habe es nicht richtig mit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Terroranschlag an 6 verschiedenen Orten. Tragischster Ort war eine Konzerthalle (dort haben grade die Eagles of Death Metal ihr 6. Lied gespielt, als plötzlich Schüsse fielen, Geiseln wurden genommen). Also in Cafés, auf öffentlichen Plätzen und auf Straßen usw. Ein Terrorist hat auch versucht ins Stade de France rein zukommen, wo gerade das Fußballspiel lief, wurde nicht rein gelassen und hat sich 100 Meter daneben in die Luft gesprengt (es sollen auch Minderjährige bei den Terroristen dabei gewesen sein). Ansonsten ja es war so wie es derzeitig aussieht ein Anschlag des IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Anschläge? 

Es gab mehrere gleichzeitige Attentate. Die meisten Täter haben Selbstmord begangen. Das Ziel war wohl das Stadion, wo sie vermutlich auch eine Bombe hochgehen lassen wollten, doch sie sind zum Glück nicht reingekommen. Es sind aber trotzdem,ich glaub, 130 Menschen getötet und fast 350 verletzt worden. Ich glaub ein oder zwei Täter sollen auf der Flucht sein. Wenn du mehr wissen willst google einfach mal danach oder schau Nachrichten. Da wird ausführlich drüber berichtet. 

Hoffe du kannst jetzt trotzdem noch schlafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Gruppen Greifen gleichzeitig verschiedene ziele in Paris an und probieren soviel zu töten wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach n24 an. Da zeigen sie es den ganzen tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?