Was ist genau final Fantasy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Videospielreihe in erster Linie, deren Teile nur durch ähnliche Handlungselemente miteinander verknüpft sind. Es gibt ein paar wenige, die miteinander zusammenhängen, aber die meisten bieten eine eigenständige Welt die man mal mehr, mal weniger frei erkunden kann. Man muss sie aber spielen wollen, da sie teilweise schwer zu verstehen oder vom Spielprinzip repetitiv sind. Anime gibt es auch dazu, aber die sind leider kaum der Rede wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes weniger, hauptsächlich ist es eines der bekanntesten Rollenspiele der Welt der nun auf seinen 15. Teil hinsteuert. Jedes Final Fantasy Spiel ist Numeriert was bedeutet das jede Nummer seine ganz eigene Welt hat und mit den anderen Teilen nichts zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht wirklich ein anime es gibt auch einen oder 2 dazu aber es ist eine sehr beliebte rollenspielsehrie bei der bald der 15 teil rauskomnnt fast jeder teil hat ne andere story und ein anderes universum weswegen es meisten egal ist weichen teil man zockt es gibt ausnamen wie 10 und 10- 2 10 2 ist der nachfolger von 10 und die final fantasy teile gibt es fur game boy game boy advance ps1 ps 2 ps3 ps 4 gibt auch 2 online final fantasy und zwa 11 und 14 dann gibt es noch weiche fur xbox 360 nes super nintendo wii gamecube psp psp vita ds und nintendo 3ds das musste in etwa alles sein es gibt auch 3 filme davon aber ja belibteste teile sind final fantasy 10 6 und 7 die meisten finden 12 und 13 schlecht aber ist meinungssache hoffenlich konnte ich helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rettung der Menschheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?