Was ist genau eine Synkope im Musik Bereich?

1 Antwort

synkope in einem lied

hey leute. ich habe gerade gelernt, was eine synkope ist. ist ja nicht so schwer. aber kennt jemand ein lied als beispiel, in der eine sykope enthalten ist? damit ich mir besser vorstellen kann, wie das in der modernen musik eingesetzt wird. dankeschön!

...zur Frage

Synkope nach Sex?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Schwindel und einer Vasovagale Synkope nach Sex. Ich hatte nach dem Sex einen Blackout und war kurz weg. Notaufnahme, kein Myokardinfarkt. Meine Frage: Kommt sowas häufiger vor und muß ich jetzt auf Sex verzichten. Danke

...zur Frage

Wie erkenne ich eine Synkope?

Ich brauche dringend Hilfe, kann mir jemand erkähren wie und woran man eine Synkope erkennt? Danke jetzt schon mal... Lg Lou

...zur Frage

Musik wichtig morgen Klassenarbeit:(

Heii Leute ihr seid meine letzte Rettung ich schreib morgen musik und checke einfach mal nichts also dran kommt: dreiklänge, große und kleine terzen, triole, basschlüssel, hymden, menuett form und trio, synkope definition so und ich check dreiklänge schon also ich weiss das bei dur große terz unten und kleine oben und bei moll umgekert und ich weiss auch das große terz 4 halbton schritte hat und kleine 3 aber was sind terzen ? und der Basschlüsssel? und synkope am wichtigsten ist das ihr mir die Dreiklänge erklärt bitte bitte :'(

...zur Frage

Kennt jemand gute Motivationssongs?

Suche Lieder die mich motivieren.
Danke im voraus

...zur Frage

Mit 24 Jahren noch Studieren?

Hey Leute ich bin 24 Jahre alt und habe keine Ausbildung und kein Studium .

Nur ein Fachoberschulreife mit Quali

Ausbildung bekommen ich nicht und will auch nicht .....

Ich will Studieren gehen und sehr gerne BWL Studieren .

Ich will später gutes Leben haben und im Büro Arbeiten und ca 4000 Euro verdienen .

Ich würde es sehr ernst nehmen und auch Studium durziehen .

LEIDER bin ich schon 24 Jahr alt und müsste ein Jahr fachabi nachholen wäre 25 und dann Studium 5 Jahre wäre 30 Jahre alt ist es zu spät oder habe ich noch die Chance zu Studieren oder bin ich einfach schon zu alt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?