Was ist genau ein "Webspace"?

4 Antworten

Webspace ist der englische Begriff für das Wort Webspeicherplatz. Wenn Du eine eigene Homepage erstellen und veröffentlichen möchtest, benötigst Du eine Domain und dann Speicherplatz im Internet. Dieser Speicherplatz wird als Webspace bezeichnet. Du findest einen kostenlosen Webspace Vergleich unter http://www.webhosting-vergleich.de Dort unter der Rubrik Webhosting findest Du die besten Angebote vom Einsteiger bis zur professionellen Homepage mit unbegrenztem Webspace.

Webspace ist eine gewisse Speicherkapazität auf einen Webserver die dir ein Webhoster zur freien Nutzung zur Verfügung stellt. Es gibt kostenfreien und kostenpflichtigen Webspace. Es ist nichts anderes als ein Stück Kuchen von einer Festplatte. Gruß greimel

5

Perfekt, hätte es nicht besser formulieren können. Kostenlosen Webspace ohne Werbung gibt es z.B. bei http://spacequadrat.de

Oder guten Kostenpflichtigen bei Strato oder All-incl.

Grüsse,

0

Was ist "Wasüberismus"?

Ich habe den Begriff neulich im Internet gelesen, aber was genau ist eigentlich "Wasüberismus"?

...zur Frage

Amazon Bankeinzug fehlgeschlagen!

Hallo Leute, Ich habe mir neulich etwas direkt bei Amazon bestellt. Hatte aber ein paar Cent zu wenig auf dem Konto. Da ich nicht überziehen kann, bekam ich heute einen Brief von der Bank, dass meine Lastschrift fehlgeschlagen sei. Da ich den Artikel aber schon erhalten habe, weiß ich nun nicht was ich tun soll ! Danke im voraus :) MfG DerMajor55

...zur Frage

Aktenzeichen ist das was wichtiges?

Ist das was schlimmes wenn man sein Aktenzeichen ins Internet stellt also kann damit jemand was anfangen? Weil mein Kollege mal ein Brief bekam als er geblitzt wurden ist und stellte das auf Instagram aus welchen Grund auch immer..

...zur Frage

Faber gewinnspiel Brief?

Hey,

ich bekam heute einen Brief von Faber Gewinnspiel und hab das mal im Internet angeguckt was das ist.

Bin ich da jetzt automatisch mit drin? Und muss bezahlen? Ich habe nichst zugestimmt..

Und warum bekomme ich so einen Brief?

...zur Frage

Nochmal: Gelber Brief! Ich bitte um ernstgemeinte, nützliche Antworten

Leider Gottes bekam ich heute einen gelben Brief. Das Inkassounternehmen gab dem Fall einem Gericht weiter. (Da ich derzeit ziemlich verschuldet bin. Was mir ohnehin schon ziemlich peinlich ist.)

In dem Brief jedoch steht nichts genaues drin, außer dass ich in Widerspruch gehen kann. Was genau bedeutet nun der Brief? Dass ich vor Gericht muss? Dass ich in den Knast muss? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie gehe ich das an?

Vor 2-3 Monaten bekam ich einen Brief der NordWestBahn wo ich 40,00€ Zahlen sollte aufgrund dessen da mein Ticket abgelaufen war.
Ich zahlte die Summe in der angegeben Zeit. Und genau jetzt bekam ich einen Brief von Prodefacto einen Brief wo ich gezwungen werde 70,24€ zu zahlen was eine Frechheit ist! Wie gehe ich das an ? Ich bin unerfahren in dieser Sache. Den Kontoauszug besitze ich leider nicht mehr. Bitte hilft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?