Was ist genau ein Multikabel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kabel Anschluss mit mehreren Diensten wie ADSL und Fernsehen. Kabelanschlüsse haben immer den Fehler, dass man die Bandbreite mit anderen Teilnehmern im Haus teilt ... und die tatsächlich zu ereichende Geschwindigkeit ist davon abhängig wieviele Leute das Kabel gemeinsam nutzen.

du kannst zu multikabel nichts finden? findest du etwas, dass es einfacher ist, sich hier einzuloggen und eine frage zu stellen als einfach die beiden begriffe "multikabel" und "internet" bei google einzugeben? frei nach der hoffnung: irgendein idiot wird meiner erbarmen und annehmen? kann immer wieder nur den kopf schütteln, vor so viel egoismus und arroganz!!! ein multi(VIEL!)kabel kann halt vieles. nicht nur dsl. sondern auch telefonie, radio, tv. ich denke mal, dass es über den kabelanschluss laufen wird. aber den rest kannst du ja ganz bestimmt alleine heraus finden. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?