was ist genau der unterschied zwischen den einzelnen Zuckersorten, Fructose, Saccharose usw.?

5 Antworten

Fructose und Saccharose sind beides Einfachzucker. Fructose kommt in Früchten vor und besteht aus monosacchariden. Saccharose besteht aus Disacchariden also aus Fructose und Glucose.

Also das alles ist so: Wenn du mal nach Hause läufst von der Bushaltestelle dann wird dir sicher auffallen, dass du nicht die nötige Ausdauer hast, um sehr weit zu schwimmen. Deshalb solltest du wenn möglich schauen, dass du einen Partner findest, der nicht raucht. Also wenn du genug Geld hast, um einen Porsche zu kaufen (Ich habe einen VW Golf, 2 Kinder, Orangenallergie), dann hast du genug Geld, um dir eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio zu leisten und dort mal nach einem ordentlichen Shaker zu fragen, dann kannst du den restlichen Tag voller Energie genießen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Fructose ist Fruchtzucker, also aus Früchten gewonnen. Saccharose ist da vollkommen chemisch hergestellt worden.

saccharose ist nicht zwingend chemisch hergestellt. es wird aus zuckerrohr oder zuckerrüben gewonnen. außerdem befindet es sich in mais

0

was passiert mit fructose im körper?

wie wird fructose verdaut

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied der Fehlingprobe bei Glucose und Fructose?

Hallo,

wir sollen in Chemie unbekannte Substanzen untersuchen. Eine ist Glucose dann Fructose, Saccharose und die letzte Stärke. Ich habe überlegt das die Fehlingprobe zur Analyse geeignet sein könnte. Stärke und Saccharose müssten negativ sein und Glucose und Fructose positiv. Gibt es trotzdem einen Unterschied zwischen den beiden oder wie findet man raus welche Substanz welcher Zucker ist?

...zur Frage

Rechtsschreibung "Im Einzelnen sind dies" Oder "Im Einzelnen ist dies"?

"Im Einzelnen sind dies"? Oder "Im Einzelnen ist dies"?

Welches ist denn jetzt die korrekte Rechtsschreibung?

Danke!

...zur Frage

Wie lange arbeitet DHL an den einzelnen sendungsschritten und wie lange dauern die einzelnen Schritte?

...zur Frage

Woran kann es liegen das ich nicht Träume bzw. Mich seit einem Jahr an keinen einzelnen Traum erinnere?

Ich bin m 15 und habe eigentlich einen normalen schlaf Rhythmus (Mo-Fr 22-6uhr Sa+So 24-10uhr) mir ist aufgefallen das ich mich an keinen einzelnen Traum erinnern kann, selbst Sekunden nach dem aufstehen kommt es mir so vor als habe ich einfach nicht geträumt, woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ist Saccharose in Honig?

Hey! Ich habe mir vorgenommen, nur an zwei Tagen in der Woche auf Saccharose zu essen. Ich nehme es nicht ganz so eng, also esse auch Graubrot und so (falls da was drin ist ^^) Für die, die es nicht wissen, bei Saccharose handelt es sich um den weißen Haushalts- bzw. Industriezucker. Meines Wissens nach, ist Fructose (Fruchtzucker) im Honig enthalten. Ist aber auch Saccharose, oder lediglich noch Glucose enthalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?