Was ist genau der Brandingvertrag bei Swarovski?

2 Antworten

https://b2b.modastrass.de

Auf dem MODASTRASS Geschäftskunden Portal ist ausschliesslich für Business Kunden und dort bekommst Du alle SWAROVSKI ELEMENTS zu Großhandelspreise, Grundvoraussetzung um dort einkaufen zu dürfen ist das Du Händler oder Hersteller bist. Dort gibt es allerdings nur die orignial versiegelten industriellen Swarovski Großpackungen.

Wenn du auch kleine Verpackungseinheiten brauchst, dann findest du diese unter https://www.modastrass.com

Zu dem Branding Vertrag für die Verwendung der Marke SWAROVSKI ELEMENTS und CREATE YOUR STYLE with SWAROVSKI ELEMENTS können die Dir auch Auskunft geben, da sie selbst seit vielen Jahren Branding Partner von SWAROVSKI sind.

Also das Wort "Brandingvertrag" gibt es im allgemeinen Sprachgebrauch nicht. Es klingt erst mal sehr nach einem Mobilfunkvertrag mit einem Gerät, dass ein 'Branding' hat und ist daher eher missverständlich, irreführend.

Mit Anführungszeichen findet Google dann aber doch noch "Brandingvertrag". Scheinbar ist das eine Wortschöpfung von der Firma der Marke 'SWAROVSKI ELEMENTS' oder deren Szene.

Ich denke die Firma ist 'SWAROVSKI' und dann solltest Du denen am Besten Deine Fragen stellen.
http://swarovski.com

Was möchtest Du wissen?