Was ist genau das Posteingangsdatum? Wichtig für meine Bewerbung.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Posteingang ist der Tag an dem es beim Empfänger ein geht...also in deinem Fall dann am 16.7., mach dir da jetzt aber keinen Kopf, denn meist wird das schon viel früher festgelegt und dann denkt man nicht dran das es ein Wochenende sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
14.07.2012, 17:27

also das glaube ich nicht, dass das datum versehentlich auf einen sonntag gesetzt wird:-)

0

Da bist du wahrscheinlich etwas zu spät dran - ich glaube nicht das dort Sonntags jemand die Post öffnet an der Uni . per ostt konnt diese erst nächste Woche - also zu spät an . Kannst du diese Bewerbung nicht auch per Mail versenden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
14.07.2012, 17:29

nein, per mail geht nicht. gibt zwar gleichzeitig onlinebewerbung, aber nur als abgleich für die unterlagen, die dann in echt reinkommen müssen:-(

0

Was möchtest Du wissen?