was ist genau 400 euro basis

8 Antworten

Kommt auf Deinen Vertrag an:
- entweder 400,00 Euro fest und feste Arbeitszeit oder
- Arbeitszeit variabel und Gehalt variabel, aber höchstens 400,00 Euro

hmmm....ok danke für die info,aber ich werde jetzt bald die kommende tage meine lohnabrechnung bekommen,also mitte des monats das soll so immer sein

siehe oben

0

der ag zahlt 30,1% an sozialabgaben und steuern. für dich ist der verdienst BIS 400€ steuer und sozialabgaben frei. bist aber eben auch nicht sozialversichert.

ach ja, deswegen ganz wichtig für dich den stundenlohn auszuhandeln. abhängig von qualifikation und einsatzmöglichkeiten sollte er zwisch 8 und ?€ liegen

0

Betreff in der Bewerbung um einen 400 Euro Job

Bewerbung als Aushilfskraft bei Mc Donalds (400-Euro-Basis) Bewerbung um eine Stelle als Aushilfskraft auf 400-Euro-Basis

...das hört sich alles nicht so toll an. Weiß jemand was besseres??

...zur Frage

Ist ein Kleingewerbe mit unter 400 Euro einkommen steuerfrei?

Ich habe bereits einen normalen Job. Ich könnte nun zusätzlich einen Nebenjob auf 400 Euro Basis annehmen, welcher Steuerfrei wäre.

Was ist aber, wenn ich ein Kleingewerbe anmelde, mit dem ich bis zu 400 Euro verdiene? Wäre das auch steuerfrei?

...zur Frage

Arbeitet man bei einem job auf 300 oder 400 Euro Basis auf Lohnsteuerkarte

Hallo, wollte mal nachfragen, ob man bei einem Aushilfsjob auf 300 Euro Basis auf Steuerkarte Arbeit oder nicht ?

...zur Frage

Bekommt man weiterhin Kindergeld wenn man auf 400€ Basis arbeitet?

Hallo

Meine Schwester ist bei der Agentur für Arbeit als "Ausbildungs suchend" eingetragen. Um während der Suche noch etwas dazu zu verdienen hat sie sich jetzt einen 400€ Basis Job gesucht. Bekommt sie weiterhin Kindergeld oder muss sie darauf jetzt verzichten?

LG

Julia

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man auf 400-euro Basis arbeiten?

Ich wollte wenn ich alt genug bin ein 400 euro job machen ! Wie alt muss man sein ?? Bitte richtiges reinschreiben !

...zur Frage

400 Euro-Job: Anzeige gewerblich oder privat?

Hallo, ich bin Studentin und möchte mir vielleicht bei Ebay-Kleinanzeigen einen Nebenjob auf 400- Euro-Basis suchen. Wenn ich jetzt selbst eine Dienstleistung anbieten würde, muss ich die dann gewerblich anmelden oder ist es auf 400-Euro-Basis eine private Anzeige? Dort stand zwar auch etwas von regelmäßigem Einkommen, als ein Kriterium für gewerblich - aber gilt es auch bei 400-Euro-Jobs? Ich weiß ja gar nicht wie die Nachfrage sein wird. Und wenn gewerblich, wo muss ich mich dann vorher anmelden? Danke,Lexi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?