Was ist gemütliches Radfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo markus!

meione normale Fahrad gechwindigkeit ist ca 28-42 khm<

Kompliment, für normal ist das ziemlich schnell. Zwischen 65 bis 75 Prozent des maximal erreichbaren Pulses liegt die richtige Herzfrequenz beim Sport. Anfänger sollten sich am niedrigen, Fortgeschrittene am höheren Wert orientieren. Willst Du eine Erholungsfahrt machen solltest Du Deinen Puls zwischen 120 und 130 halten. Das wären bei Deinem Potential dann um 20 km/ Stunde.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.