Was ist gefährliger; Jeden Tag ein wenig Alkohol oder 1x/Woche viel?

6 Antworten

Ich finde Deinen Umgang mit Alkohol auch nicht besser. Ich kann es nicht verstehen, warum man sich die Birne vollknallen muss, auch wenn es nur am Wochenende ist. Ich stufe beides als nicht besonders förderlich für die Gesundheit ein.

jeden tag ein wenig, ist gesünder, der körper wird sich dan an alkohol gewöhnen und man wird nicht so schnell besofen wenn man irgendwann viel trinkt und weil man so wenig nihmt, kann dein körper es schnell abbauen somit kriegt man auch keine alkoholvergiftung.

Jeden Tag kann zur Gewohnheit werden und außerdem bekommt der Körper keine Chance den Alkohol ganz abzubauen so das du langsam kaputt gehst.

0
@AlienSquadron

Und nach Deinen Wochendsauftouren kann er das, die bist einfach ein Genie in allen Lebenslagen.

0
@ingridshaus

Was weisst du von meinem Leben? Les mal die anderen Antworten hier von mir.

Immerhin gebe ich meinen Körper die Chance das er den Alkohol im Körper zu 100% abbaut.

0

lass weg den dreck und trinke zu besondern anlässen..das schadet garnicht! sclk ist schlimmer wie alles andere ..der scheiß

Was möchtest Du wissen?