Was ist Geekbench und was macht es und für was ist es da?

1 Antwort

Also Geekbench ist ein Programm wo du siehst wie schnell dein Handy ist und wie es mit den anderen abschneidet. Single Core ist wie viel Punkte ein Kern schaft. Multi Core ist wie viel Punkte alle Kerne schaffen.

Was meinst du mit Kern

0

Kühlkombi Sikafrost Comfort Elektronik

Hallo guten Morgen ,

hat hier jemand das oben genannte Gerät von Siemens und kann mir helfen?
Was bedeutet dieser Knopf "S" am Gerät? Ich habe keine Gebrauchsanweisung für die Kühlkombi und auch nichts im Internet dazu gefunden

danke schon mal

...zur Frage

Was bedeutet Single-Core- und Multi-Core-Optimierung?

Hab gehört, dass die meisten (oder alle?) Spiele immer Single-Core optimiert sind.

Warum ist das so und wer kann mir die Begriffe erklären?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wer hat hier Vorfahrt? HILFE!

Wie bereits oben erwähnt wer hat bei Bild 1 Vorfahrt rot oder grün? dort stehen keine Verkehrsschilder!

Was bedeutet bei Bild 2 die gestrichelte Linie?

ACHTUNG!!! Bild 1 und Bild 2 sind nicht die selben Kreuzungen!

Danke

...zur Frage

Hallo ich habe ein Soundsessel aber ich weiß nicht wo der Stecker rein kommt in den Input oder in den Output damit Musik aus den Lautsprechern kommt?

Hallo habe ein Soundsessel da gibt es Input und Output Beim Output steht oben drüber Multi-Player wo muss ich den Stecker rein machen das aus dem Gerät Geräuche bzw Musik raus kommt?

...zur Frage

Unterschiedliche Prozessoren

Hallo,

ich habe eine Frage.

Es gibt ja unterschiedliche Prozessoren:

Singel-Core

Dual-Core

Multi-Core 3 bis 4T

Multi-Core 4 bis 8T

Meine Frage:

Was ist der Unterschied zwischen allen? Ich denke mal das sie besser laufen etc. Aber was machen sie allgemein besser etc. ^^

Mit freundlichen Grüßen

Anselm2000

PS: Danke im voraus :)

...zur Frage

Benchmark score okay?

Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft mit gtx 1060 und amd 6 1500x

und möchte ihn für leichtes gaming benutzen In minecraft stürzen trotz optifine etc meine fps oft auf 1 oder 0 fps ab ohne dass ich viel mache. In anderen Spielen läuft es auch nicht gerade flüssig(lws2011;robot karol;...). Desshalb habe ich mit Cpu-Z einen benchmark test gemacht : 385.1 single core und 3002.3 im multi core ist dies normal und okay ? wenn nicht was kann ich unternehmen bislang haben weder ccleaner noch beschleunigungstools funktioniert. Vielen Dank im Vorhinaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?