Was ist geek? Ist es seriös?

1 Antwort

Hi

Ein Bekannter von mir hat dort eine der unzähligen billgen Drohnen gekauft, diese ist nach einem Monat auch angekommen. Das ganze Zeug wird aus China oder so geliefert deswegen dauert es so lange. Wenn du dort etwas bestellst dann nur wenn dir die lange Lieferzeit egal ist und die bei den meisten Produkten die schlechte Qualität.

okay, ist aber alles legal, oder?

0

Denke schon

0

Unterschied "Cyber Monday Woche" und "Black Friday" auf Amazon?

Hi zusammen,

ich habe für die kommende Zeit ein paar technische Anschaffungen notwendig, z.B. brauche ich dringend eine SSD-Festplatte für mein Notebook (die HDD läuft instabil). Mein Bruder meinte jetzt, ich solle nicht sofort kaufen, sondern auf den Black Friday warten. Dort seien auf Amazon ganz viele Produkte irre reduziert.

Jetzt sehe ich, dass es auf Amazon gerade die Cyber Monday Woche gibt und ich bin restlos verwirrt. Kann ich jetzt schon sehen, ob meine gewünschten Produkte am Freitag billiger sein werden? Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Aktionen?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Seite AMZstars?

Hallo! Ich hab überlegt mich auf dieser Seite anzumelden. Man kann dort Produkte, die auf Amazon verkauft werden umsonst oder reduziert bekommen wenn man sie testet und dann eine Rezension schreibt. Ich weiß nur nicht wie seriös das ist. Kennt jmd von euch diese Seite?

Lieben Dank!

...zur Frage

Unterschied: Nerd, Geek, Freak?

Worin besteht der Unterschied zwischen einem Nerd, einem Geek oder einem Freak?

...zur Frage

Webseite mit Deals und extreme Angebote?

Guten Abend, Es gibt eine Seite, auf der es Deals gibt bzw. Produkte die extrem reduziert sind, auf der Seite muss man so genannte Credits oder coins kaufen um bieten zu können. Mir fällt aber der Name nicht ein. Gegoogelt habe ich auch schon. Könnte mir einer vielleicht sagen wie diese Seite heißt? Danke im voraus.

...zur Frage

Sims und Downloads weg?

Gestern funktionierte noch alles wunderbar,doch als ich heute Sims 3 spielen wollte,,waren im Launcher meine Downloads weg und als ich das Spiel starten wollte,wurden auch meine Sims nicht angezeigt. Die Dateien im Save Ordner habe ich schon umbenannt, aber das hilfr nichts.

Könnte es vllt. daran liegen, dass ich vorhin die Verknüpfung mit OneDrive beendet habe und danach den Order "Dokumente" (wo sich Sims3 befindet) synchronisiert habe?

An sich sind die Dateien alle noch da, nur werden sie beim Spiel und im Launcher nicht angezeigt.

...zur Frage

Gab es Vinylasbestmischungen auch als Bahnenware?

Guten Tag,

ich denke, jeder kennt inzwischen diese Vinylasbestplatten http://de.wikipedia.org/wiki/Vinyl-Asbest-Platten#mediaviewer/File:Dunloplan_Pastell-Polyflex.jpg, die in dem typischen Quadermuster verlegt wurden. Nun habe ich neulich einen Bodenbelag entdeckt, der exakt genauso aussieht, aber als Bahn (also in der vollen Breitseite, wie ein normaler PVC - Belag) verlegt wurde. Daher meine Frage: Wurden diese Asbest - Vinyl - Produkte auch als Bahnen verlegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?