Was ist Geburtsurkunde und Lebensurkunde?(bitte schnelle Antwort)

8 Antworten

Welche Bank macht denn für Samstag Termine aus? Kleiner Scherzbold - wie? <gg> Oder gehts um eine Parkbank?

Die Monopoly Bank xDD

0
@JamalA

Dann würde ich mir die Lebensurkunde aber vorsichtshalber von einem Notar ausstellen lassen :-))

0

Von einer Lebensurkunde hab ich noch nie was gehört. Die Geburtsurkunde bezeugt ja, dass Du lebst, solange Du sie selbst vorlegen kannst.

Geburtsurkunde ist ja das übliche. Lebensurkunde? Gehe Montag direkt zu deinem Arzt und hole dir einen Lebensberechtigungsschein ab.

Beglaubigung ausländischer Geburtsurkunde?

Hallo, für meinen Ausbildungsbeginn benötige ich eine 'beglaubigte Fotokopie meiner Geburtsurkunde'. Momentan besitze ich nur meine philippinische Geburtsurkunde. Weiß jemand zufällig was ich nun tun muss bzw. an wen ich mich dafür wenden sollte?

...zur Frage

Wie ist der Raiffeisen Einstellungstest?

Hey Leute!

Ich habe demnächst einen Termin bei der Raiffeisen Bank in Österreich (Wien) und möchte gerne Fragen, was da alles gefragt wird. Damit meine ich die Themenbereiche und was man genauer lernen sollte. Hat jemand von euch mit dem Einstellungstest einer Bank Erfahrung? Wenn ja, dann bitte ich um eine Antwort!

MfG, Patrick Hofer

...zur Frage

Geburtsurkunde - falsch?

Also Hallo! Eigentlich ist mein Geburtsjahr unter 2002 bekannt! Auch meine Eltern sagen dies! Nun habe ich meine Geburtsurkunde gesehen und dort steht 2001! Auf meinem Perso steht auch 2002! Ist es möglich beim Amt 2001 anzugeben und es ändern zu lassen? Würde gerne überall das Geburtsjahr haben, welches auf der Geburtsurkunde steht

...zur Frage

Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen?

Ich wollte einen Kredit aufnehmen, für einen Autokauf. Bei meiner eigenen Bank ist der Zinssatz aber ziemlich hoch. Mein Frage ist nun, ob ich auch einen Kredit bei einer anderen Bank bekomme, wo der Zinssatz um einiges tiefer liegt? Wenn ja, kann die andere Bank den Kredit auch noch ablehnen, weil meine Hausbank würde mir den Kredit direkt geben.

Würde mich um schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Muss der Vater nachträglich in die Geburtsurkunde eingetragen werden?

Huhu zusammen Hab da mal eine Frage

Wie ist das bei der Geburtsurkunde muss der Vater nachträglich eingetragen werden wenn ein vaterschaftstest vorliegt oder muss man ihn nicht eintragen lassen? Hab im Netz nichts hilftreiches gefunden

Danke für die Antwort Schönen Samstag noch

...zur Frage

Geburtsurkunde vom Standesamt - Müssen beide Eltern dabei sein bei der anmeldung?

Guten abend,

habe morgen Mittag einen Termin bei der Standesamt wegen der Geburtsurkunde von meinem ersten Kind.

Ich und meine Frau sind verheiratet, die frage ist ob sie(meine Frau) auch bei der Registrierung dabei sein muss, sie kann leider nicht mitkommen da sie noch im Krankenhaus ist. Ich habe ein schreiben von Krankenhaus bekommen wo wir Name,Geburtsdatum etc. ausfüllen mussten, den muss ich bei der Standesamt abgeben. Braucht die Standesamt keine bestätigung vom Krankenhaus das das Kind da ist? oder wird das von Krankenhaus direkt zur Standesamt geschickt? bitte um schnelle antworten da ich morgen mittag da einen termin habe.

Vielen dank für die antworten im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?