Was ist geboostet?

3 Antworten

sich unfair hoch zuleveln , dass heißt wenn du z.B mit einem Kumpel in eine 1gg1 Lobby gehst und er sich die ganze Zeit von dir Töten lässt damit du deinen Level oder den von deinen Waffen erhöhen kannst ;)

Das heißt, dass du deine Ränge gehackt hast sozusagen.

also nicht ehrlich erspielt.

14

gehackt kann man das nicht nennen es ist einfach ein unfairer schnell Aufstieg ;)

0
11

Hacken und Boosten sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Jedoch hat beides meiner Meinung nach nichts in Online-Shootern zu suchen!

0

Boosten ist ganz einfach Schnelles (und teils unfaires) Hochleveln der Statistiken was z.b. Oft gemacht wird um Waffen zu verbessern indem sich 2 Leute in einer Lobby ( oder mehrere) absprechen und sich dann Kontrolliert abschiessen um so ihre statisitken / waffen zu verbessern ohne wirklich arbeit zu haben

Black Ops 2 Steam, was genau muss man installieren?

Hey! Ich habe mir Black Ops 2 durch einen key gekauft und bei Steam aktiviert, nun habe ich Hier "Black Ops 2" , "Black Ops 2:Zombies" und "Black Ops 2:Multiplayer" meine frage ist jetzt ob ich alle 3 installieren muss oder nur Black Ops 2 ( 11gb ) ( Zombies 1gb ) ( Multiplayer 2gb )

...zur Frage

Black ops 2 zombies Profil Striche Bedeutung?

Für was sind die striche bei Black ops 2 zombies am profil

...zur Frage

Black Ops 2 (PC) Schrift unscharf...

Hey Leute, mir ist heute beim BO2 zocken (Multiplayer) folgendes aufgefallen, was früher irgendwie noch nicht war: Denn die Aufschriften auf den Waffen sind sehr unscharf, sodass man nichts mehr erkennen kann. Ich habe aber alle Einstellungen auf max (bis auf die Tiefenunschärfe auf gering, weils mich eher stört), FXAA hab ich ein, Spiel läuft mit 8xMSAA Anti-Aliasing, aber es ist trotzdem unscharf. Besonders auffällig ist es z.B. bei der M8A1: Das Waffenmodell, die Details und Kanten sind alle superscharf, nur eben auf der linken Seite würde die weiße Schrift auf der Waffe sein, z.B. oben rechts "Release". Bei mir ist das aber nur reiner weißer Pixelbrei, was neben der sonst scharfen Darstellung aussieht wie ein Uhu nach einem Waldbrand...

Kann ich das irgendwie ändern?

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Cod Black Ops 2 Zombies läuft nicht mehr richtig?

Hab eben ein Paar Runden Black Ops 3 gezockt, wollte dann auf Bo2 Zombies umsteigen und hab dann fast die Motten bekommen. 9 FPS und das Standardmäßig. Bevor jetzt wieder die Besserwisser kommen und sagen " Ehh dein PC is schlecht" vorab die Informationen zu meinem PC 1050 GTX 8x 3,4 GHz und 8 GB RAM daran liegt es also nicht. Woran liegt es dann? Bzw was könnten die Gründe sein?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 für PS4

Wird es Call of Duty Black Ops 2 auch für die Playstation 4 geben?

...zur Frage

Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

Ich möchte mir BO2 auf dem PC kaufen weil ich schon BO3 auf der Ps4 habe.Ich habe nähmlich einen neuen PC und Monitor bekommen das war der Grund außerdem kommt Black Ops 4 jetzt 2018 raus.Ich finde BO2 macht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops 4 warten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?