Was ist gbl (chemie)?

1 Antwort

KNO3 / Kaliumnitrat / Salpeter wo kaufen?

Hallo.

Ich wollte heute mal etwas Salpeter, also KN03/ Kaliumnitrat kaufen, habe erst heute erfahren das es sehr viele Namen und Bezeichnungen haben soll.

Ich wollte es zum pökeln benutzen, und mal ein Bad damit versuchen, da mir einige dazu geraten haben.

Ich würde es gerne unverfälscht haben, sprich ohne viele Zusätze, am besten reines Salpeter, ich bin zur Drogerie und zur Apotheke gegangen, wo sie es aber leider nicht mehr verkaufen, wegen dem Gesetz.

Nun ist die Frage, wo kann man es kaufen, und ist es legal zu besitzen ? Ich denke schon das es legal zu besitzen ist, man darf ja wohl noch Fleisch zubereiten, oder ?

Wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo man es kaufen kann und ob es legal ist, da mir heute schon viel erzählt wurde !

mfg

...zur Frage

GBL Droge?

Hallo ! :( Ich habe ein riesen problem. Mein Freund von mir erzählte mir grade das er die froge GBL eingenommen hat. Nun weis ich nicht was und wie gefährlich dieses Zeug ist. Könnt ihr mir helfen. ich hab sehr große angst um ihn :(:( Dankeschön :)

...zur Frage

Gbl/ghb kaufen?

Weiß einer wo man gbl/ghb her bekommt?

...zur Frage

Hat irgendjemand mit GBL erfahrung?

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?Kleine Menge! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Dementsprechend brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen, aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: Ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

GBL schmerzhaft?

Hallo,

vor kurzen ist ein bekannter Gestorben ( ein enger Verwandter ) Er hat sich mit 20ml der Reinigungsmittels GBL getötet( mit Alkohol). Ich möchte wissen Ober er beim Tod sehr starke schmerzen hatte ? Und ob man bei der Menge GBL vielleicht noch eine Chance gehabt hätte ihn zu retten?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?