Was ist Garrys Mod und was kann man da machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Spielmodis von Modders. Die beliebteste ist DarkRP. Da musst du ein Charackter erstellen ein Job aussuchen und dann hast du eine Rolle Z.B Polizist.

Die Nächste Beliebte Modi ist TTT (Trouble In Terrorist Town).

Da gibt es 3 Rollen Einmal den Verräter , Unschuldiger und Detektiv. Der Verräter muss alle mit seine Kollegen alle Unschuldigen erledigen ohne entdeckt zu werden. Die Unschuldigen helfen den Detektiv , jedoch weiß man nicht wer der Verräter ist. Der Detektiv und Verräter können sie mit Credits Waffen Items kaufen mit C. Solltest du eine Verräter Waffe haben , dann werden die dich Wahrscheinlich töten. Man kann Leichen Untersuchen. Da sieht man welche Rolle er hatte und wie er getötet wurde.

In Garrys Mod gibt es sehr viele Maps Z.B Horror Maps und Addons für Waffen Playermodel usw.

Dann gibt es den ToolGun. Es haben sogar Modders Tools erstellt die man downloaden kann. Zum Beispiel den Stacker der sehr Hilfreich ist beim bauen um alles gerade zubauen.

Wenn du ein Server joinst , dann musst du lange warten. Es muss die Addons die dieser Server enthalten hat downloaden , wenn unten rechts "Sending Client Info" , dann heißt das der Download Fertig ist (Muss dann paar Minuten warten).

Wenn du Pinke Schwarze Waffen Maps usw. siehst , dann heißt das du die nötigen Texturen nicht.

Auf YouTube sollten Zahlreiche Tutorials davon geben.

Btw habe 1300Stunden Gmod gespielt.

LG MrsXgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sandbox der Source-Engine. Alles, was die ganzen Leute über die 10 Jahre programmiert haben und das ist eine Menge. Ausgedachte Spiele usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein spiel für modder. Da kannst du jeden möglichen Unfug machen. Das ist ziemlich witzig ^^ kannst da z.b einen Justin Bieber char spawnen und ihm ins gesicht schießen mit einer dessert egal. Und dabei kommt ne slowmo und das lied Boom watch you say (oder so) 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sandboc baukasten, basierend auf source engine, damit kann man mods und richtige spiele basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?