was ist gamespy arcade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamespy acarde ist ein Programm mit dem man das Spiel was dabei war im Internet zu spielen.

ohhh man haste schiss das esn virus ist oder was ? oder das es was kostet?

  1. wenn du ein spiel installierst kostet es niemals was ausser bei WOW und ein virus ich glaub so bloed kann man nicht sein oder ? zu denken dass in einem spiel zb von EA ein virus ist dann duerften sies garnicht verkaufen oder zum download erlauben ... und wenn dus zb irgendwo runtergeladen hast illegal soll ruhig einer drin sein !

ey ich hab nua ein netbook also zock ich aufm laptop meina mum und ich will da net jeden schei.z drauf installn virus ich hat oft gnug scho virus damit kenn ich mich aus

0