Was ist Gamebar Presence Writer?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht verwendest du eine Xbox. Das Tool schneidet anscheinend Game-Clips mit und verbraucht entsprechend viel Resourcen. Um dies zu deaktivieren, siehe folgende Anweisungen:

http://www.tenforums.com/tutorials/8637-game-bar-turn-off-windows-10-a.html

LG Culles

Das ist die bei Windows 10 mit installierte Xbox App was du meinst und das mit den Game-Clips aufnehmen muss man anschalten wenn man Win+G und dann aufnehmen drückt. Aber es kann ja eigentlich nicht diese Xbox App sein, weil die sogenannte Spielleiste nachdem ich den Prozess beendet habe immer noch an ging und sich der Prozess halt nicht neu gestartet hat und das ist halt komisch.

Der Computer läuft inzwischen, aber ohne Änderungen wieder normal. War vielleicht ein Fehler in dem Prozess weshalb das Programm so ,,ausgerastet" ist xD 

Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?