Was ist ein Fußfetisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt extrem viele Arten von fußfetisch. Prinzipiell geht es darum dass ein Mensch durch Füße erregt wird.

Manche stehen nur auf das aussehen gewisser teile des Fußes zb Sohle Ferse oder Zehen 

andere Mögen das Geräusch dass beim gehen entsteht. Zb das gehen auf Steinen oder im Schnee. Manchen gefällt es auch wenn sie über ihnen das getrampel von anderen Leuten hören 

und viele stehen auf den Geruch von Füßen. Von frisch geduscht bis tage- oder wochenlang nicht gewaschen ist da alles dabei. 

Andere mögen den ablichten von Füßen in Socken oder den Geruch von Socken 

Kuscheln, Füße lecken daran riechen sie ins Gesicht bekommen oder sie zu hören ist für fußfetischisten ganz normal und total aufreizend.

ich hoffe dass ich dir damit Einen kleinen Einblick geben konnte. Warum interessierst du dich denn dafür? 

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Füße sexuell anziehend findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du z.B einer wärst dann würde es dir halt gefallen wenn eine Frau es dir mit ihren Füßen besorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
26.01.2016, 12:24

Nicht unbedingt. Es gibt viele verschiedene Unterarten des Fußfetischs: Es gibt durchaus Leute, denen dieser Teilbereich des Fußfetischs gefällt, jedoch gibt es jede Menge an anderen Teilbereichen. Andere mögen es, Füße von anderen zu riechen/küssen/lecken, wiederum Andere stehen auf die eigenen Füße. Aber auch am Fuß selber gibt es Unterschiede: Der Eine mag die Zehen, der Andere mag besonders die Ferse, usw... Man kann das überhaupt nicht verallgemeinern

1

Einen Fußfetisch hat man, wenn man die Füße anderer Personen sexuell erregend findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fußfetischist findet Füße erregend, wie Andere z.B. Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?