Was ist Fußball für euch?

6 Antworten

Für mich ist Fußball eine Leidenschaft. Man kann einfach alles hinter sich lassen, den Stress im Alltag vergessen und einfach abschalten. Genauso liebe ich es, über den Sport und diesbezüglich aktuelle Themen zu diskutieren, auch wenn leider immer mehr Teile des Profifußballs von Kommerz überfüllt sind, was meiner Meinung nach nichts dort zu suchen hat.

Bei Fußball ist es egal, welche Hautfarbe oder welche Merkmale man vorweist. Auf dem Platz sind alle GLEICH!!!! Deswegen liebe ich diesen Sport!

Meiner Meinung kann man beim Fußball einfach abschalten. Man vergisst alles und konzentriert sich einfach nur aufs Fußball. Es ist so wichtig nicht nur körperlich sondern auch mental vor allem in schwierigen Zeiten. Ist zwar bei anderen Sportarten auch so, aber meiner Meinung nach ist das beim Fußball komplett was anderes.

Was möchtest Du wissen?