Was ist für Männer wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo PizzaLollis,

beides, denn es geht nicht nur nach den einen oder anderen. Alles am Körper und Charakter ist wichtig und je besser es für den einzelnen Mann Harmonisiert desto schöner findet er es. Bei manchen fängt das aber erst bei 100 Kg+ an. Manche stehen auf Brüste die so groß sind das eine Frau die Hölle durchleben muss und einige schütteln bei eben jenen nur den Kopf und stehen kurz vorm weglaufen.

Für mich als man ist ein normaler Körper und ein Vorurteilsfreie Beurteilung meiner Person wichtig.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
13.08.2016, 16:45

Für mich als man

Für mich als Mann

0

Kann man pauschal natürlich nicht sagen, für einige stehen die zwei Dinge auch hinter dem Charakter. Dass man auf Äußerlichkeiten nicht achten ist aber meistens gelogen, denn wenn man einen Menschen zum ersten Mal sieht ist man ja gezwungen aufgrund der Erscheinung zu urteilen, ob die Person attraktiv auf einen wirkt. Aber um zurück zur Frage zu kommen: Ich achte eher auf den Arsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Die Fokussierung ist individuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gar nicht so interessant, weil die Frage in den letzten Wochen mindestens 5x gestellt wurde -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
08.08.2016, 20:01

Wahrscheinlich denken sie das sich die Meinung der Männer in der einen Woche verändert hat.

0

wichtig ist es ein geschlecht nicht zu verallgemeinern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Männer ist der Charakter wichtig. Für Jungs wohl Arsch und Brüste gleichermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche so, andre so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich alleine nur an Kate upton denke...... BRÜSTE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?