Was ist für Mädchen gewagter - Bauchfrei oder Hotpants?

11 Antworten

Kommt immer darauf an wieviel Haut ezeigt wird.

Ich finde manche Miniröcke heißer und gewagter.

Ich finde bauchfrei schlimmer. Ich würd mich so mega unwohl fühlen. Ich find das schon freizügig. Hotpants ist völlig normal. Das ist nix schlimmes. Solang sie nicht wie ne Unterhose aussehen.

1. Kommt aufs Alter an.

2. Wie knapp bzw wieviel Haut es jeweils zeigt.

Mögen Männer eher schlichte oder sexy Frauen?

Ich bin ein 16 jähriges Mädchen hatte leider bisher keinen Freund was mich ziemlich frustriert.

Liegt es daran das ich zu schlicht oder zu sexy bin.

Jedenfalls bekomme ich von den Lehrern viel Stress weil ich angeblich zu sexy herumlaufe . Ich trage halt gerne tiefe Ausschnitte , Rückenausschnitt. Minikleider , Higheels , Hotpants, Bauchfrei, Miniröcke , Minikleider , Transparenz,

Nur in den kalten Monate trage ich jeans , Polver , Blusen .

Die Jungs wollen mich nicht was mich sehr frustriert.

Mein Lehrer droht mir ein Verweis obwohl ich nichts tue.

Ich will eben von allen herausstechen.

Was meint ihr dazu

...zur Frage

Bauchfreie Mädchen ansprechen?

Hey

Ich liebe bauchfrei und würde gerne bauchfreie Mädchen ansprechen, aber im Gespräch muss ich dann dauernd auf den Bauch schauen, wie blende ich das aus? Stehe total auf bauchfrei.

...zur Frage

Ist das zu Schlampig?

Ich trage fast den ganzen Tag wen ich mal draußen unterwegs bin Kurze Röcke oder knapps Hotpants sowie Bauchfrei. Ich weiß die Frage ist mehr oder weniger überflüssig aber mich interessiert eure Meinung:D

...zur Frage

Hotpants, Bauchfrei... Sommerzeit! Wie viel zeigt ihr?

Hallöchen! Da heute ja so ziemlich der erste richtige Sommertag war dachte ich ich frag einfach mal :) Wie viel Haut zeigt ihr im Sommer? Macht ihr da große Unterschiede zwischen Schule/Uni/etc und Freizeit?
ich für meinen Teil bin fast ausschließlich mit Hotpants und leicht bis sehr stark bauchfreien Tops unterwegs, egal wo (bin 17) . ;)

...zur Frage

Ist das normal, dass ein dickes Mädchen bauchfrei trägt?

Also, bei mit auf der Schule gibt es ein Mädchen, das sehr dick ist,  aber bauchfrei trägt ... 

Sie ist 14 und hatte auch schon mal was mit einem 25-Jährigen, der meinte er sei 19.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?