Was ist für Mädchen beim Aussehen bei Jungs wichtig?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorallem seeehr gepflegtes aussehen und modisch angepasst ;D .. Nicht so end viele Pickel ^^ Son paar stören natürlich nicht :b Oder son richtig entstelltes Gesicht ^^. Ich persönlich achte immer drauf , wie gepflegt jemand ist , auf die Hände ( ob die irgendwie beschhmiert sind , oder schmandig kotz ) .. Und so auf Gesicht ein bisschen (: Und ekelhaft isses wenn man so jemanden da hat , der MEHR als fett ist und dann so ekelhaft isst und schwitzt .. bah :s

Aber der Charakter macht jemanden immer schöner ;b

Uh daaanke :) Ich hoffe ich konnte Dir helfen! ((:

0

Mhh, also es kommt jetzt nicht so auf eine einzige Sache an, wie z.B. auf die Haare. Viele Mädchen sagen ja, dass sie blaue Augen und braune Haare bevorzugen. Das ist aber eigentlich völliger Quatsch, ich habe selbt Freunde, die sich so ein Bild in den Kopf gesetzt haben und siehe da: Auf einmal hatten sie einen Freund mit blonden Haaren und braunen Augen :). Also ich wollte darauf hinaus, dass das Gesamte Bild stimmen muss und die Ausssage mit den blauen Augen und braunen Haaren mehr so etwas wie Glücksache ist. Wenn man einen Jungen liebt, wäre das halt ganz nett, wenn er diese Augen- und Haarfrabe hat, muss aber definitiv nicht sein. Der Junge muss gepflegt sein, d.h. kein Dreck unter den Nägeln und nicht zu lang, nicht stinken, nicht so übertrieben viele Pickel (paar sind natürlich okay), Mundgeruch etc. . Der Humor, Charakter und stylische Klamotten sind wichtig. Der Rest ist eig. unwichtig, es sei denn, man ist ein 1,50Meter und wiegt 250kg :D. Also ich du bekommst das schon hin. Sei einfach du selbst ;)

Ich persönlich finds auch wichtig das er gepflegt ist. Der Klamotten und Haarstil ist mir eigentlich egal, solange er sich wohl fühlt, strahlt er das auch aus. Was mir bei der Kleidung am wichtigsten ist, ist irgendwie die Hose (nicht unbedingt Röhrenjeans... was ihr alle mit denen habt :/) wenn die gut aussieht kann er ein noch so seltsames Shirt tragen :D Was ich auch super heiß finde sind Hemden. Aber wie gesagt an sich ist es mir egal.