was ist für jugendliche das beste haustier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein hase wäre da in Angebot-aber ich denke, das reicht doch, was du hast.

Meerschweinchen darf man niemals alleine halten, das sind herdentiere! Also ein zweites Meeri, aber auf keinen Fall aus einer Zoohandlung. Guck dir mal den Link an (Kaninchen sind hier nur ein Beispiel) http://gegen-zooladekaeufe.cms4people.de/51.html Lg

Mausimichelle 29.06.2013, 20:39

doch man kann wir hatten bis vor kurzem einen hasen die 2 haben sich super gut verstanden aber jetzt ist der hase tot und das meerschweinchen lebt leider auch nicht mehr lange weil es krank ist :(

0

Was für Tiere magst du??? Mäuse, hamster, wenn ihr einen Garten habt kannst du draußen gut Kaninchen halten...

Ich denke das wo du gern magst.

Ich finde Hamster total süß.

Was möchtest Du wissen?