Was ist für euch wichtig bei einem Jungen, der so circa 14 Jahre alt ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, um halb drei Nachts wirst du kaum viele Antworten von Menschen in deinem Alter erhalten.

Wichtig im Bezug auf was?

Mir als 27-jähriger Frau wäre es sehr angenehm wenn er nett wäre und man mit ihm normal reden kann... 

Das gleiche wie bei Mädchen auch. Ich mag eher Jungs die einzigartig sing und nicht wie alle anderen in meiner Generation :D

Sauberkeit, Ordnung, Respekt, Anstand, Ehrlickeit. :)

Die Kurzform ^^

Da ich Kinder in diesem Alter habe:

- das sie brav zur Schule gehen

- ihr Zimmer aufräumen

- die Wäsche richtig vorsortieren zum waschen

- das sie auch als mal die Spülmaschine ein-/ausräumen

- pünktlich Zuhause sind

etc.

Aus welcher Perspektive?

Aus der Sicht eines Mädchens, dass sie sich für den Jungen interessiert?

juliusbe 01.07.2017, 02:28

ja

0
JanErik2017 01.07.2017, 08:40
@juliusbe

Du solltest deine Frage genauer formulieren, wenn du nach so etwas fragst! ;)
Ich sehe hier ja so einige Antworten, die deine Frage "falsch" beantworten. :D

Ich bin lange keine 14 mehr & kein Mädchen, aber es wird heute nich viel anders sein.
Mädchen stehen oft auf "reifere", "coolere" Jungs. Das erreichen die Jungs vorallem durch ein Hobby (Fußball, Gitarre, Schlagzeug, ...) & durch Cliquen (gute Freunde auf der Schule, gute Kommunikation zu Mitschülern).
Aber das soll nicht heißen, dass andere Jungs keine Chance haben!

0

Das er mal Anwalt wird

Genug duschen und die Frisur im Griff haben ((;

Was möchtest Du wissen?